. . .

Newsfeed

  • robsi robsi
    • scho laung nimma do gwesn.. wie ausgestorben..
    vor 4629 Tagen

    • teh_fonsi teh_fonsi So viel wie früher ist nicht mehr los :-)
      23.08.2011 13:20
  • robsi hat am Let's Dance am Samstag, 13. November 2010 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  xBHD  Firefox User  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Eigentlich müsste ich ja lernen...  StudiVZ - Ich bin dabei!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Es ist streng verboten, den Affen an der Tafel zu füttern.  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Christoph Saurer 20#  CMSZ  FF-Tragwein  Verbund-Strom  Marias Fruchtsaft trinker  Feuerwehr Bundesbewerb 2008 im Ernst Happel Stadion >>> Teilnehmer  weLtmeisterschaft 2oo9 iin ostrava..tschechiien.iich biin dabeii.  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  _Spongebob is the best!_  19.-26.Juli 2009->wm in ostrava..wir sind dabei.  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  a bier wa ma liaba..  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  "Wir haben unsere Jugend im Herzen"  wm O9 | ostrava*-wir waren dabei und es war der wahnsinn (:  JVP Tragwein! Wir laufen für Tragwein! 

robsi`s Friends

    robsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen