. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 luxuswohnung  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Nichtraucher  2009/2010 - der geilste Maturajahrgang  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich habe immer das Gefühl ich hab was vergessen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Feuerwehr  1990- eiN perFektes JahR uM geBoren Zu werDen...  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Inn4tel 4ever!!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Sternzeichen Waage  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Jausnen wird völlig unterschätzt  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  wir wachsen auf einem bauernhof auf  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  heiße schokolade liebhaber  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Dänemark Fangroup  Mein Papa ist der Beste !!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  - ich heiße ROMANA -  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Fleisch bringts!!!  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen***  Summersplash 2010 

romi1990`s Friends

    romi1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen