. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin ein fan von lyd  ich habe als kind blockflöte gespielt  ♥ Absolutely SIGGILICIOUS ♥  Klausur und Jolly sollen das ganze Jahr über offen haben!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Frauen wollen gepempte Männer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich dusche gerne nackt  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  I POCK DI NED  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ...aber nur auf 1 bier....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Innenhoffest  Ju-Glo-Mi Lager 08 - weils wurscht is  ███▓▓▒▒░░ C Y – Kofferraumparty auf geilstem Niveau ░░▒▒▓▓███  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Club der glücklichen Zellen! ;)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Männer in Anzügen sind sexy  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ~Ich bin normalgewachsen...die anderen sind nur alle größer als ich~  i bin a Mädl und trink trotzdem BIER... :D  *tausend* 

rumkugal_89`s Friends

    rumkugal_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen