. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr platz für Alkohol  nAtÜrLiCh nAsCh` iCh......^^  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich glühe härter vor als du Party machst  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  hau di her- samma mehr  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ..O.o schlafe manchmal beim smsn eiin =P  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  dUrCh...uNd...DuRcH>>>--->>>Böse*hehe*  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  nur für PARTYYYYYYYYYYYLEUTE  Bett-Der schönste Platz der Welt...  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wasserpfeifen-Smoker´s  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz! 

sAnDrA1992`s Friends

    sAnDrA1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen