. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich will das alte Szene1 wieder zurück  Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!  Audi A3  Motorradfahrer  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Nichtraucher  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  KAWASAKI - Let the good times roll.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  ...aber nur auf 1 bier....  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Lege dich nie mit einem Idioten an; erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Schokoholiker  Niveau ist keine Hautcreme  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  wenn ich könnte würde ich mit dem auto zum klo fahren.  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Gerade-Pfui Kurve-Hui  Achtung (attenzione) KILLERSPIELSPIELER !!!!!!!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  KTM SUPERDUKE 990 

sLindi`s Friends

    sLindi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen