. . .

Newsfeed

My Groups

 Engel auf Erden  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  i ♥ my iPod !  Männer in Anzügen sind sexy  Matura 2011  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Rettet das innere Kind!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  ♥  das richtige zu tun fühlt sich oft so falsch an..  14.1. Wir werden unsere Julia sooo sehr vermissen ♥  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  wos isn mit dir?  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  18.7.09 Chris²´s fabulous Birthday-Party  Fernweh!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Das Badezimmer muss warm sein, wenn ich aus der Dusche komme  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ich habe als kind ballett getanzt.  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  nenn mich koffein-denn heute nacht wirst du wach bleiben!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Was ihr Afterhour nennt, nennen wir Vorglühen !  Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt  Dua dei Haund do weg, I kau ned oschreim! ^^  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  .-~♥ich gab meinem Herzen einen Namen...deinen♥~-.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  Lass die Leute reden.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sPicY_orANGE_w`s Friends

    sPicY_orANGE_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen