. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Machst du heute Party?Ich mach heute Party!  Looping Louie Party  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Noppen Air  Ohne Sex wär für uns der Weltuntergang  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Kaffee ist meine Droge  Sternzeichen Krebs  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  NEIN; Es ist mir nicht peinlich, in meinem Alter alle Folgen von SPONGEBOB zu kennen  Sei nett zu mir ... ich könnte eines Tages dein Pfleger sein  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  Brusthaare sind unerotisch!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Kaffeesuchtler  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o) 

sUmMeRsMoKe`s Friends

    sUmMeRsMoKe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen