. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Brav nur zur Tarnung  8. Dezember --> birthday :D  jeder sollte eine CHRISTA haben :o)  Sternzeichen Schütze  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Musik im Ohr - das muss sein!  Daaas geht mir aaaaalles so am Aaarsch vorbei :oP  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  3 Feet Smaller  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ...alleine schlafen ist blöd...  jeden montag könnt ich kotzen  Das war ich nicht, das war schon so!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Sabrina´s  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich hab grad Zeit, wo gibt es nichts zu tun?  Ned lochn - ondas gfrein :o))  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  jeder sollte einen SUBSINGER haben :o)  ☠Ich bin sensibel Du Arsch!☠  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  kuschelbedürftig  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mama+Papa-Gummi=Ich  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich will Sommer  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Klug wars nicht... aber geil!  sei net zwida, sauf di nida  Bürotussi°  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Silence! I kill you!  ...  spün ma schmusn?  TC Dancing Flames - Linz  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Am Tisch steht´ne Packung "Leck mich am Arsch". Bedien dich!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  geh..geh ma ned am orsch!!  Einen MC Dreamy zum Mitnehmen!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Spontanitätsflash  Wir wollen ..... Party, Palmen, Männer und*n Bier  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  ~~~~~~~☆Wir haben Mallorca überlebt☆~~~~~~~  facebook  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sabrina1985`s Friends

    sabrina1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen