. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tattowierte Frauen sind sexy  Hartkirchen  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Empire St.Martin- Best Location!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Schifoan - what else?  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  wie? orangensaft ohne malibu? -das gibt´s wirklich? sachen gibt´s.....  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  BURGSCHATTENFEST 2009  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^ 

sabsi019`s Friends

    sabsi019 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen