. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  !!°...scheiß drauf - wir sind JUNG ;)...°!!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Klug wars nicht... aber geil!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  woin dua i scho aber net mit dir  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ANDIE BAR  .....was i nimma.  Spaß !!!! ^^  ..smile, denn das Leben ist geil...  Bevor wir falln--Falln wir lieber auf  Lass die Leute reden....  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  geh..geh ma ned am orsch!!  Luftdetschn Serwas  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Höfts ma auf i kaun Karate  oida, sei leise...  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ..deafst net scheicha..  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  (= Wir leben um Partys zu feiern!! =)  Daugt da des?  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Kakaotrinker  Leber duck die do kimt a Schütta  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Du siehst es mir nicht an - aber ich habe einen Plan  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  hier - eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet  Halligallidrecksauparty :D  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  is so  losst mi koid  Wenn du einzigartig bist, brauchst du keine Angst vor Konkurrenz zu haben.  ¸.•*¨ ¸.•*¨ ¸.•*¨ Schau moi im Lexikon unta Arschloch, do is dei Gsicht drin¸.•*¨ ¸.•*¨ ¸.•*¨   Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  i hob voi den hunger, aber auf di hätt i a an guster   Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  bast´s leicht ned???  des mocht mi ned gaunz unschoarf  Paul Kalkbrenner  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Gibts di ah um a numma geila?  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   ohne dich .... fehlt etwas ....!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Hirschboch is a eigener Kontinent !  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

samina`s Friends

    samina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik