. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FH Steyr  USV-St. Ulrich  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  PUNSCHzeit.  Garstner Adventmarkt is da geilste  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  ich habe den besten Bruder der Welt  Schifoan - what else?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  HAKler und Ex-HAKler  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  SeGaFrEdO - Mein zweites Zuhause  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Prison Break addicted :)  facebook  Alcohol improves my foreign language skills  - der steyrer stadtplatz braucht eine schirmbar -  i sudat ned, i sog jo nur!  Michael Scofield FOREVER !!!!!!!!!  I ♥ STARBUCKS  Ohne Tasche keine Competition  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Nicht ohne mein Glätteisen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Fiki Faki Faliraki.......Der Sommer kommt bestimmt  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  i ♥ my gheTTo  Backstreet Boys  Zillertaler Schürzenjäger - Rebellion in den Alpen!!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  'alles wird gut, manches früher, manches später'  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  LONDON - I love this city!!!  David Guetta  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wenn eine Frau viel ausgibt, beweist das nur, dass sie eben manches lieber mag als Geld  FH Steyr | International Logistics Management ... what else?  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  alles schweine außer papa  no life before KAFFEE  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich liebe es massiert zu werden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sandra007`s Friends

    sandra007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen