. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn die Sonne wüsste wen sie alles wärmt würde sie erlöschen!  *******ICH STEH AUF GEDICHTE u HANDYSPRÜCHE!*******  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Hellgrün ist die beste Farbe, dies gibt!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  **Frisöse**  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich singe gerne unter der Dusche!!!!!!!!!  BLUMEN--die schönste Sprache der Welt!!!!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ich lebe jeden Tag als wärs mein Letzter †  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Meine Haare undefinierbar.  stolz drauf eine Waage zu sein  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Kroatien!Hamma das Land!Da will i wieda hin!  Von einer schönen Frau, kann nie genug da sein!!!  ~~KeineR StirbT aLs JunGFraU Denn DaS LeBeN FickT JedeN~~  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!! 

sandyhexe`s Friends

    sandyhexe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen