. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1AHLW rockz  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Familiiee of 1aHLW  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ►►► Enlisch ist Deutsch in einer anderen Sprache...  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Thank God, It´s Friday  Informatik...die beste Gelegenheit herauszufinden, was sich in Szene so tut. :D  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  ♥  Musik, Internet und Schokolade....das beste gegen Liebeskummer  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich liebe Schnee  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Neuhofen an der Krems  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Ein Freund ist jemand der dich lachen sieht, aber merkt das deine seele weint...  meine mutter hat keine ahnung davon wie oft ich mein zimmer wirklich aufräum..   Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nicht ohne meinen LABELLO!  Ich lebe für das nächste we  Ich höre jeden morgen Musik! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sani1108`s Friends

    sani1108 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen