. . .

Newsfeed

My Groups

 börni  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ICH-->HASSE-->KETTENBRIEFE!!!!!!!  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  iich bin zu faul zum aufzeigen, ich schreie lieber hinaus :B  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Nichtraucher  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Pizza-Kebap Baron  Cristiano Ronaldo Fans beitreten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wienwochn.......hs2 09.......nua mea geil!!!!!!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Selker BRENNHOAS  4. Klassen der HS2 Pregarten 2008/09  Hüttenfest in Selker muss weiter gehen!!!!!  FF SeLkEr-NeUsTaDt  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  das richtige zu tun fühlt sich oft so falsch an..  รเภภl๏รє ﻮгยקקє -----» קlร. ๒єเtгєttєภ   Skifahrer sind einfach die besseren auf der ][Piste][  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  !!!SELKER!!! (immer wieder, immer wieder, immer wieder ist Selker GEIL)  R.I.P Alexander Mai  BIER ist GUT  poly.pregoartn 09/10  seLkeR und UmgeBung an die MAchT..^^ 

satzi94`s Friends

    satzi94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen