. . .

Newsfeed

My Groups

 Spar Leute  Offsize  Partyhous Next Generation  Apriccot Mauthausen  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Keine EHE vor dem Sex  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Steyregger Society  SPAR-LehRLinge :D  Rotes Kreuz St.Georgen/Gusen  *VW-AUDI -THE BEST*  10% aller Konzerte-Gänger heißen Anneliese Schmidt!  marcus d:nelt | supporters  Alkoholik!!!!!  Auch bei Plus Grade gibts Schnee!!!  Scrubs - die Anfänger  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Coverband Soundhaufn  Seeliebe  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  SELKER Festival  Millennium Linz  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich kaufe mir regelmäßig neue Socken, weil ich bei den alten nach dem Waschtag den zweiten passenden nicht mehr finde  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  Empire Linz  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  LJ´s & DJ´s die niemals Alc. Getränke konsumieren  ***.....:::::-----DJ´s-----LJ´s-----VJ´s:::::.....***  Steyregg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  wir wählen FPÖ  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  FPÖ - Die Freiheitlichen  NEW JAM Festival 2009  METAL CLUB #01  Amadeus Abwinden 4EVER 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

saufer`s Friends

    saufer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen