. . .

Newsfeed

My Groups

 * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  BILLA heute vergiftet di leute,BILLa morgen sind alle gestorben,BILLA nächstes jahr kaufen alle bei interspar  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Böhse Onkelz - Die letzten ihrer Art !!  Beim Twinni schmeckt mir der grüne Teil besser!!!  Kleiner Feigling  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Schützt den Regenwald, stoppt den Klarinettenbau!!!  Nur Freistädter Bier ist BIER alles andere is ein billiger misslungener Nachbau  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  tecni gas  Bist du leicht sauer auf mich, weil du deine Depf so hänga losst ??  Converse  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  TuNinG ---> † Bis der TÜV uns scheidet †...  Biker  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

saugabuali`s Friends

    saugabuali hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen