. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 single  Nonsense  Festival Freaks  Johnny Cash - Die Legende  Böhse Onkelz - 4EVER!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  MTV  Novarock  Scrubs - die Anfänger  greys anatomy schauer  Mittagsschläfchen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Motorradfahrer  Wer früher Stirbt, ist länger Tot...  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Die Nacht ist viel mehr als das Ende eines Tages  ( . )Y( . )  alkohol macht birne LOL  lieber schizophren als alleine sein..*  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  keine PARTY ohne SCHLUMBERGER...  Keine EHE vor dem Sex  I POCK DI NED  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich kam auf die Welt und war sofort cool  bürohocker  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Chuck Norris ist schon seit Jahren tot, nur der Tod war zu feige, es ihm zu sagen !  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schaumheferl`s Friends

    schaumheferl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen