. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hab Angst vom Buhmann!!  FC Bayern München szene1-Fanclub  FC Bayern München  Elektriker  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich dusche gerne nackt  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  King of Queens  hattrick - der online manager  FC Bayern München Fanclub - Union Natternbach  Chuck Norris überlebt alles  (Ex)Dachsberghäftlinge  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich hasse es am nächsten Tag, wenn ich besoffen war, in meine Geldtasche zu schauen!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  EIN ELEKTRIKER DER NICHT SÄUFT IST WIE EIN MOTOR DER NICHT LÄUFT  Gewerkschaft für dicke Kabelbinder  Dicke Kabelbinder werden von dünnen Kabelbinder gemobbt  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Österreich  Alles unter 140 ist ein Stau!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  Wenn du hören kannst wie sich die Polizei beschwert ist der Verstärker noch nicht laut genug aufgedreht  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Uli Hoeneß wir danken dir!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling 

scherrerchrisi`s Friends

    scherrerchrisi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen