. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ASKÖ KATSDORF  halloz! gurkerl föhn...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Ich habe den besten Bruder der Welt !  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  hau di her- samma mehr  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  i sudat ned, i sog jo nur!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  spün ma schmusn?  geh schleich di....  Katsdorfer JUZ  Des sog da daun eh i...  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ...und ich so: häää?!?  oida, er is so schoaf !!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Oliver Pocher Fanclub :D  .....was i nimma.  I ♥ Denise  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich kämpfe, vertraue und liebe, solange Du es wert bist !!!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Omas Lieblinge  ich liebe warmen sommerregen  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  olle voi schiach, i voi geil...  traust da nie  I kau aber eh spinna a  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  woin dua i scho aber net mit dir  eindeutiger sommermensch  ned ärgern. nur wundern.!  Freunde sind eine Familie die man sich aussuchen kann  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich dusche 2 mal im Monat und bin stolz drauf  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  ***WaundaRotz***  alles schweine außer papa 

schlumpfine_x`s Friends

    schlumpfine_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen