. . .

Newsfeed

  • schnathalie schnathalie hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 4057 Tagen

My Groups

 BiN iCh IcH oDeR BiN IcH NiChT iCh??  iich liiebe miich so wiie iich biin verdampt  hui... let`s get down and dirty...  Herbstmeister 2007  Union Schweinbach  LASK Linz  __Frauenfußball an die MACHT__  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  HLW AUHOF...  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  KEPO - Wir vermissen dich!!!  Du wirst immer bei uns sei!!! ~°*R.I.P Kepo*°~  Katsdorfer JUZ  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  UNION Katsdorf  *KaTsdOrFeR SauFjUgeNd*  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Ich bin Fußballer  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Toyota Celica Ta22  Wir wollen E-Mails von Leo Leike!  wenn diese gruppe bis 21.1.2010 , 5000 MEMBERS hat darf ich ihn MILLI die haare ROT-ORANGE Färben. ^^  WENN ICH BIS 21.01.2010,.....5000 MEMBERS HABE DARF ICH SONIA DIE HAARE FÄRBEN.......  ღ*Kein Mann ist eine Träne wert, denn wenn er es wert wäre würde er dich nicht zum Weinen bringen*ღ  Kastsdorf ist ein Königreich....und rundherum liegt Österreich  Schachi... R.i.F.  R.I.P_SCHACHI_R.I.P werden dich immer in unseren herzen tragen  

schnathalie`s Friends

    schnathalie hat noch keine Freunde in der Liste!