. . .

Newsfeed

My Groups

 HaHa Metz!!! Deutschland hat verlorn!!!!*gg*  Olle die findn das da ballack a schiache fressn hat!!!  1BTC-HTL1 Bau und Design....die beste Klasse  Nudelsalat süchtig?...........Na und...  ....Wurfesel.....=).........(Chemie 1BTC)  Ich liebe Schnee  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  EMK Grieskirchen  ich sage immer was ich denke  i ♥ my iPod !  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  94 der beste Jahrgang !!!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  GRIESKIRCHEN und daheim hat einen Namen!!!!!!!  na klar bin ich ein Engel  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  Wir haben einen iPod  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  BEZIRKSMUSIKFEST-2010-Grieskirchen  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Nicht ohne meinen iPod!  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  gruppenklauerin  HTL1 Bau und Design - Linz  HTL1 Goethestr. Linz  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Musiker sind die Tollsten  1994 is da geilste Joagong  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  HTL1 1BTC  █■█ ▀█▀ █▄  AuGuSt - GeBuRtStAgSkInDeR  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Bautechnik rocks  Wir gehen in die HTL-Goethe,dass heißt wir sitzen an Zwickeltagen immer in der Schule:/  Schützt den Regenwald, stoppt den Klarinettenbau!!!  .."He, hod wer mathe?"  BMF 2011 Kematen/Innbach  Peuerbach - Mensch  ♫ Wir wolln den Rainer-Marsch...♫  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Alle de in a HTL gehen !!!!!!!!  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  HTL1 Goehtestraße (Bau&Design)  Jo warscheinli, geey!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  facebook  ich habe als kind blockflöte gespielt  ♥ Querflötenspieler ♥  >Bezirksmusikfest-GEBOLTSKIRCHEN-2013  Tegernbach - Herz und Seele von Schlüßlberg  spün ma schmusn?  Ein Mädchen das viel lacht ist attraktiv!!!!!!!!!!!!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Schifoan - what else?  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Tanzkurs Hippmann 2009/10 Grieskirchen  

schneeratte1`s Friends

    schneeratte1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen