. . .

Newsfeed

My Groups

 Mein Nachname endet mit -er  HTL1 Bau und Design - Linz  █■█ ▀█▀ █▄  MMM´s MiniMusicMakers  Samareiner Elite Einheit  Ortskapelle St.Marien  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~sToLz EiN sAmArEiNa Zu SeIn~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  St.Marien das Zentrum der Macht  HTLer saufen schneller  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  HTL1 Goethestr. Linz  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  die 4b - 4 years are over...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Tennis macht den Körper schön  unsa class is ned bes... afoch nua blöde ...xDD  Luegingers Baumafia ....xD  Freunde des Wohnungseigentums  Ich wohne nicht in einem geistigen Notstandsgebiet xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schnik_schnak`s Friends

    schnik_schnak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen