. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich habe NICHTS zum anziehen!  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich dusche gerne nackt  alm bar  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  *Hundeliebhaber*  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Die Ärzte (beste band der Welt)  CHEVEAUX ====> wenns ums reiten geht  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer in Anzügen sind sexy  Sex and the city  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses" 

schnoby`s Friends

    schnoby hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen