. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Deine Mutter is so blöd, die wirft Brot für die WC-Ente ins Klo  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ĻĘBĘŊ hEißT ĻĮĒBĘŊ,ĻĮĒBĘŊ hEißT ĻĘĮĐĘŊ,weN du niCht ĻĘĮĐĘŊ wiLst,daN ĻĮĒBĘ niCht!weN dU niCht ĻĮĒBST, wofÜr leBst du daN  ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  ☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے 

schnorcheln101`s Friends

    schnorcheln101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik