. . .

Newsfeed

My Groups

 eS gEht aUch oHne mÄnNer!!;)  Traummann gesucht!!;)  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich bin sensibel, du Arsch!!  R@ck & Roll - Baby  Friends of Klausur (Officielle)  GuKPS Amstetten  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  1989: ein spitzn jahrgang  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  smileys sagen mehr als worte. :)  ______Steinbock sein ist richtig sexy________  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  I ♥ Sommer  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Männer in Anzügen sind sexy  meine freunde sind unbeschreiblich...  WeiL iCh EiiiN määÄÄÄäHäÄÄÄÄdCheN BiiN....   these 3 years of our lives  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  kOmm MAL rÜbEr MANN und SeTz DiCh Zu mIr HiN...WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN...  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  krankensisters 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schnuckimausi_016`s Friends

    schnuckimausi_016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen