. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!!!!Hoascht muss leben!!!!  Hurra hoascht lebt!!!!  Cyberschweindii  Ich bin nicht dumm ich bin nur kreativ  sitz di nieda sei ned zwieda!!!!   !! LU FANS !!  !!!!!!!!!! doof doofer sara und klara !!!!!!!!!!  !!!!!! SAGT NEIN ZUM SCHNEE !!!!!!  °*°*°*°*°*°* für leute die am 23.1 geburtstag haben °*°*°*°*°*°*°*  :) ich bin mir zu 100% sicher das ich die intelligenz nicht erfunden habe (:  >>>> des mocht mi gaunz ISABELLISCH!!!! (auf deutsch gesagt verwirrt) *gg*!!!!!   [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Mathematik zu checken ist wie Hieroglyphen lesen zu können!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Verrückt und Stolz drauf!  OBELIX wir vermissen dich!  hau di her- samma mehr  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  (:!!!-------------------------------------Leondinger/in--------------------------------------------!!!(:  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich lache über Anti-Witze  Astix-Fans  Adventkalender-Fanclub.  daueronline.  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Meine Dummheit überrascht mich jeden Tag aufs neue!  *★*°o°*★ Hiilfee .... diie dOOfheiit verfolgt uns*★*°o°*★   Wir LIEBEN PFERDE  geh..geh ma ned am orsch!!  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  Dummheit ist ansteckend  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Ich habe 2 Vornamen!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Haflinger sind die besseren Blondinen...  **Alzheiimer* lässt jetzt schon grüßen =)*   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  R.I.P Speedy  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schnuffii`s Friends

    schnuffii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen