. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LÖGERHÜTT'N -- wers kennt der kummt  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  The subways  EscaPe thE faTe... [LooVe]  BBS Kirchdorf  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ROCKER LEBEN LÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Guns 'N' Roses - SweeT ChilD O'minE  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  JERX..Die geilste Band  "FICK DI !" - I hob di a lieb." ^^  ♫   Fußballfanatiker  ich hasse leute die zu jeden abf sagen und jedes monat ne neue abf haben  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  facebook  Billy Talent !!!!!  Alesana 4 -eva!!  ALESANA  The White Stripes  3 Doors Down  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Nichtraucher  Manche Menschen versuchen das ganze Leben lang perfekt zu sein, manche werden gleich als Österreicher geboren.  Krautschädl  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  We love Bilderbuch  Wir stehen hinter unserer Fußball-Nationalelf  Fischer Schi  Krautschädl.......Das ist ÖSTERREICHISCHE Musik!!!!!!!!!!  Jennifer Rostock  Hey Ho Lets Go  MUSE  ·٠•●MUSE IS DE GEILSTE BAND AUF DA GAUNZN WÖD ●•٠·  Musiker sind die Tollsten  Tische sind zum Tanzen da :)  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!!  ÖSTERREICH  Rock ist eine Lebensweise 

schnuzzii-`s Friends

    schnuzzii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen