. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich interessiere mich für fußball[er]  ..wir lieben ROTE schuhe..  BG WERNDLPARK STEYR  Maturanten 2010  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Golden Delicious  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Nespresso - what else?!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Ich liebe große Schneeflocken  _Kaffeesüchtig__  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ULF - Fanclub  ### ich DRÜCKE an Türen, wo ziehen steht, und ZIEHE an Türen, wo drücken steht...hm...###  Snowboarden, was sonst ?  Männer in Anzügen sind sexy  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich verwechsel links und rechts!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  NATÜRLICH nasch ich!  100% ferienreif  Danceschool - Horn *shake it*  ich hab die beste freundin der welt*  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  I <3 Samstag Abend  LUXOR  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  was mädchen wollen. <3  iim SommEr...--> GaRstNeRbAd =)  Bleib Geschmeidig!!!  WOIF  Peinliche Aktion? - Da bin ich dabei!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  SPORT IST KEIN MORD  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  ***Urlaubsreif!  °!°!°Viva España°!°!°  Prinzessin bitte wachküssen!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Kimberly!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich liebe Schnee  hau di her- samma mehr  Wir wollen einen Gentleman!  I ღ_Salat mit Putenstreifen  waun leits????  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Mir ist ständig kalt wenn anderen heiß ist!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  °°°JeDe FrAu SoLlTe EiNeN MC DREAMY hAbEn!°°°  Die morgendliche Kaffeerunde im BG Werndlpark  ♥  mhhh... foadglühn!! 

schokihasal`s Friends

    schokihasal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen