. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Welche Farbe bekommen Schlumpfe wenn mann sie würgt?  Spass und unsinn muss am anfang der Gruppenkategorie stehen  nicht ausgeschlafen? ... geh in die schule!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ^Nicht den SanD in den KopF stecken!^  #Die Ich-wäre-jez-lieber-gerne-ganz-woanders Gruppe#  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  FrüHer WaR ich NocH JüNger xD  Scrubs - die Anfänger  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Die ich rede ständig schlecht über das neue Szene1 bin aber immer online Gruppe...  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  I ♥ my dog  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Internat HLUW Ysper  HLUW Ysper the best::fuck the resT!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  .."He, hod wer mathe?"  Come to the dark side - we have cookies !  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  DU NERVST... GEH STERBEN!  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  We are class of the Year  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt 

schuetzi15`s Friends

    schuetzi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen