. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3 - Schurken - Klub  (Ex)Dachsberghäftlinge  das Glas ist halb VOLL  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich dusche gerne nackt  BoJazzl  solang die sonne scheint ist alles gut :)  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Wenn ich groß bin werde ich Rockstar!  Christoph & Lollo - Fanclub  Stermann & Grissemann  H&M-Liebhaber  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Klug wars nicht... aber geil!  APPLE  .."He, hod wer mathe?"  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  i sudat ned, i sog jo nur!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Mein Wecker übertreibt  [HOT PANTS ROAD CLUB]  Mei Bier is ned depad!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Wer früher Stirbt ist länger tot  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...    Mac User  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Echt Fett Fans  BEAUTY!!!!  Hallo  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  maschek  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  facebook  Was sich der ORF immer einfallen lässt!  ...und klatschte es an Cornelia ab.  i ♥ my penis! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schwarzer_panter`s Friends

    schwarzer_panter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen