. . .

Newsfeed

My Groups

 Kapuzenpulli - Träger  gemma Schwandln  A long ass f**kin' time ago, In a town called KICKAPOO  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ich habe bauchmuskeln...man kann sie nur nicht sehen  dEPPADN cREW  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Prinz Pi  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  K.I.Z CREW  Bud Spencer & Terence Hill  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Behemoth  i ♥ my iPod !  //// Wenn Basketball einfach wäre....würde es Fußball heißen \\\\  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Ensiferum  Scrubs  Altstadt Linz  Korpiklaani  Dimmu Borgir  Club der dicken Bäuche  Eluveitie  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ☠Captain Morgan☠  Durch blaue Augen sieht man besser  Freitog-->Furtgeher  mei Muttersprache is ÖSTERREICHISCH, ned DEUTSCH..^^  Càfe Velvet Crew  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Heidenfest 2008  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Nicht ohne meinen iPod!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Star Wars....  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  *rofl* der hat *lol* gesagt  kirby dance :D <('.'<) (>'.')>  Summer Nights 09 - Ich bin dabei!  Moodle ist scheiße!  Dei Mama is Security beim Summer Nights und sitzt auf da Bruckn  Die Macht ist stark in MIR  Ich beende fast jeden Satz mit ^^  In Linz beginnts  Kleinmünchnaa  Rosenbauer Crew  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack. 

sdb_slipknot`s Friends

    sdb_slipknot hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen