. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ♥GrünE Augen sind gefährlich...Aber in der Lieber verdaaaaaaammt ehrlich!!♥  Tränen sind die BESTEN Freunde....... Sie kommen wen dich andere schon längst verlassen haben!!!!  °*❤ We LovE ShoPpinG❤*°  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  *~* Grüne Augen sind die SCHÖNSTEN :) *~*  Meine Mama ist die Beste!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  ~ mÄnNer diE ŴĘĮŊĘŊ siNd keiNe ŴĘĨĊĦĘĪĘŖ >> nEin deNn siE siNd muTig iHre geFühLe zu zeiGen ~  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  aUch anDerE müTTer haBen schöNe söhne, alSo vergiSS iHn!  Alle die ihre mama lieb haben  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ***Stephanie/Stefanie***-ein Name mit Stil~~  Leute deren Name mit S beginnt  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Haag City  Rosenberger Power !!!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Mai-Geburtstagskinder  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Ohne Schmiinke ..Keiine ChanCe!!!..  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  100% urlaubsreif  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Summer best time of the year !  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~ 

searchinggirl_16`s Friends

    searchinggirl_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen