. . .

Newsfeed

My Groups

 ASS - Anonyme Schokosüchtige  Tschisi-Vermisser  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Festival Freaks  Ich lache über Anti-Witze  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Wir waren schon stadtbekannt bevor das Komatrinken aufkam.  Ich finde Mac Gyver immer noch cool  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Kill the Playboy-Bunny  meine ganze woche besteht daraus, mich aufs wochenende zu freuen!  Loving LONDON  † Ricardo † Legenden sterben nie †  i sudat ned, i sog jo nur!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  facebook  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen 

seas2003`s Friends

    seas2003 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen