. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 We survived Henry Morgan..  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Um 4 in da Früh in Wels und dicht?Hendlmoarkt is Pflicht!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  We love ARENA - 15.05.2010  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Nicht ohne mein Glätteisen  Nieder mit der Sperrstunde!  Biertrinker  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  --> Es geht um's Prinzip!!   3 Tage wach  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  NEONKAPAL und VOKUHILA- das Proletenfrühwarnsystem von heute :D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ☺ Zack de Bohne ☺  Lachen ist für mich Lebenswichtig  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  "Geh ma krochn?" - "Fix Oida"  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  NUKE 2008  !The Jesus´sBook!  Ich singe beim Autofahren  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  scheiss di bitte amoi net au  I POCK DI NED  für immer jung ein leben lang.....  Juni-Geburtstagskinder  Männer in Anzügen sind sexy  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  1oo% vErLiEbT  

selinaaaa`s Friends

    selinaaaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen