. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  mein Zweitwohnsitz ist die Plus City...  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Nachtmenschen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Jeder Topf hat seinen Deckel, obwohl ich dann wohl doch ein Wok bin...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich habe NICHTS zum anziehen!  i bin a stolze mama  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  wenn ich betrunken bin sage ich irgendwelchen peinlichen scheiß und spreche fremde leute an!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  badewannensüchtig  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!! 

sensual`s Friends

    sensual hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen