. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sei un zingaro  Jüngere Leit bezeichne ich als Rotzn  Patriotenverein  Depressiver Väkalfelist auf Johannesbeerkraut   Anti Hip Hop  Scrubs is besser ois gray's anatomy  Dr. House is cool!!!!!  DER ANTI-CHRIST MACHT WEIN ZU WASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^  Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt  Willi bist du a Rüde  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Silence! I kill you!  AFK: Anti Fabe Klub ^^  Berni alias Julia  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Silvester (31.12) is sooo geeiil!! :)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  GvP People  FREIE fraUen statt KOPFTUCHZWANG  freiheitliche  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Scrubs - die Anfänger  Sportwoche Kötschach Mauthen, geil wars!  Jogginghosn Day? ich häng mich auf!!! ;)  World of Warcraft  Mosh die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Metal-Land!  Hy ich bin Forrest, Forrest GUMP!!!  Forrest Gump ist ein Genie!  !!Österreichische Männer die kein Bier trinken gehört die Staatsbürgerschaft entzogen!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wir haben einen iPod  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  BIER - Österreichisches Nationalgetränk  Stermann & Grissemann  Flogging Molly  mei Bier is net deppert  Mei Bier is net deppat  Hau die über d´Haiser du Trottel du  Der ARACUAN ist der genialste Vogel der Welt^^  Gott sei Dank für Weib und Schank  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sers_berschn`s Friends

    sers_berschn hat noch keine Freunde in der Liste!