. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hab mehr Zahnbürsten in meinem Zahnputzbecher als du Freunde auf deiner Friendslist! ;-)  Wenn alles was du mir zeigen willst nur 20 Minuten dauert ,...will ich es erst garnicht wissen ...  Dring ma nu an Teller? Eller eller eh eh eh!  Sportschützen  i bin a stolze mama  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Mama s und Papa s  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Dinge die wir an Männern sexy finden  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  •♡ ist der RUF erstmal ruiniert, lebt es sich recht UNGENIERT ♡•  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  i sudat ned, i sog jo nur!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  I bin ned AUGSOFFEN!! i hob nur a DEZENTS DAMENSPITZERL!!!  Jede entäuschte Liebe macht ein bischen immun gegen die nächste  Biotop Piberschlag 2009, ich war dabei!!!!   Familienstand: ERLEDIGT  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Verarschen kann ich mich allein, da brauch ich keinen Mann dazu!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  irgendwann werden wir uns rächen & die herzen aller männer brechen. (:  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Zur kalten Jahreszeit wäre ein Partner nicht schlecht!  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Nieder mit den Alpen; freie Sicht aufs Mittelmeer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sexytanja`s Friends

    sexytanja hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen