. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rai9 Card Casino  KAKIHE  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Poker Club Laakirchen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  GUTE BESSERUNG HELGE PAYER!!!!  Ja, ich wohne in einer Stadt ohne Stadtplatz, Kino, Hallenbad,... na und: dafür haben wir einen GLASPALAST!!!  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  McDonalds braucht einen Lieferservice  Sport....gehört zu meinem Leben  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Tscham riab suar!  SCR Partei - Nächstes mal dann. Schaff ma die Austria Wien ab!!!  Laakirchen city  05.10.2008 Dosenschießen in Salzburg. Wer ist dabei!!!!  Ich bin Fußballer  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Salzkammergut  2009 gibt es noch ein Bierzelt in Gschwandt - juhuuuu  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  kennst du jemand der DÜNSCH heißt??? :D  Revanche Kapitel 1: Diesmal schlagen wir zurück  2.9.08 ein titan geht eine legende bleibt oliver kahn!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Wer fauler ist als ich, ist tot!  Manche Menschen sterben viel zu früh und ohne aufwiedersehen :(  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Sonntag morgen....hmm...scheiße....WO BIN ICH????....verdammt....  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  ^^icH biN iM geilSteN monaT gebOreN....iM aUgusT...^^  R.I.P - EGGMAN  FIFA 10 könner  Fifa 09  ....man kann auch ohne Spaß Alkohol haben....  facebook  *** Burning Mind - Supporters *** 

seyha`s Friends

    seyha hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen