. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°HBLA Lentia°°  Skifahrer  Schisüchtig  Pistenprofis_Wir können Skifahren  Austrian Ski Team  Die Ärzte Fans  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Fotografen  Küssen verlängert das Leben  King of Queens  Malcolm mittendrin  The Simpsons  Nichtraucher  Frequency  Mauthausen  Café Castello - Alles locker!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich liebe Schnee  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Singstar  U2  The Beatles  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  i ♥ my iPod !  LENTIA´ner  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich trink' sogar im sommer TEE  Mathematik zu checken ist wie Hieroglyphen lesen zu können!!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  KÄLTESTREIK 2008 - ich war dabei!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Schifoan - what else?  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  BEZIRK PERG  Ich kratze das Salz von der Salzstange!!!  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  HBLA LENTIA MODEBALL 08 (mode&produktmanagement)  i sudat ned, i sog jo nur!  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Zweideutig-Denker  Widder - stur, na und?! =)  Summersplash 08 *2. Woche*  Fotografieren! Was gibts besseres?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  I AM FROM AUSTRIA  Born in 1989  Desperate housewives  Labello - Süchtig  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Caipirinha  Sex and the city  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Frauen an die Macht!  Spider-Schwein  Hermann Maier - der weltbesste Skifahrer aller Zeiten!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Süchtig nach Kaugummis  Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar  Die Ärzte (beste band der Welt)  Ich war am ÄRZTE-Konzert in wien =)  Summer Splash ´08 - wir WAREN dabei  We survived SUMMERSPLASH 08 !!!  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Pegamin`s - Beatbox Club  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sheryl`s Friends

    sheryl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen