. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .. x3 .. iiт´ѕ нaя∂ тoo ѕaу goo∂вyee. .. x3 ..  Es tut νεяđаmmt ωεђ đεn Mεns¢ђεn đεn man ℓιεвt nι¢ђt zu вεkommen  Poly 08/09  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Im AUGUST geboren, Löwen san die BESTEN !!!!!  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  ..siie war.s.. :p  aaLLe mögen.. saRah & kaThii.. xD  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  dankeschÖn.xD an meine EX-freunde.. jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will.;)  ▆▅▄▃▂ Eine Dunkelhaarige ist immer besser im Bett als ein dummes Blondchen ▂▃▄▅▆   .. und zum schluss sage ich leise zu dir fuck you.♥  LIGHT & SOUND by DJ ED  [_мєιιη єχ яü¢кт мєιιηє [♥] ѕα¢нєη ηιι¢нт мєня яαυѕ._]  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  >>hab den größten/besten teil meines Lebens verloren.!  .:-* Ich liebe meinen ex noch immer!! warum hast du nur schluss gemacht? ich liebe dich 4 ever .:-*  liebeskummer ist hart  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Mein Banknachbar ist..... verhaltensgestört x)  [♥]dυ fєнℓѕт мιя[♥]  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  ♥ Füüh diee bittee ned sooµ qaaiiL ---> ii brauch miiee ned qaaiiL fühn weeiL ii bins ♥  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  WeR sChlAfT VeRliErT... xD  ~ein pefekter Mann -raucht nicht -sauft nicht -betrügt nicht UND existiert nicht~  ゜❤。 ii ♥ BIGraming ゜❤。 

shiiT_hapPensS`s Friends

    shiiT_hapPensS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen