. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~~~☼☼☼☼☼♪♪♪♪♪♫♫ JUST SMILE♫♫♪♪♪♪♪☼☼☼☼☼~~~~~  South Park  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Waldneukirchen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  GiTaRre  █████████████████████████████████████████████████  Schule ist SCHEIßE!! ES gibt andere wege einem ins Hirn zu SCHEIßEN!!!  schule ist kakke es gibt bessere wege sich zu langweilen  Geiles Waldneukirchen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Es gibt so viele Gruppen dass ich nicht mehr weis in welche ich beitreten soll drum nehme ich diese  Wer später bremst ist länger schnell!!  Snowboarder  Wenn aLLe schLafen und einer spricht den zustand nennt man Unterricht  LEHRER SIND WIE RAUBTIERE-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_SIE WARTEN NUR DARAUF DASS SCHÜLER WAS FALSCH MACHEN  Disturbed  Ja ich steh auf Computerspiele... NEIN ich plane keinen Amoklauf  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  musik is the best!!! 

simon277`s Friends

    simon277 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen