. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Toast machen ist auch kochen *gg*  Spongebob Schwammkopf  Ich liebe Schnee  >>Ich bin Vegetarier<<  ich bin nicht klein, ich bin platzsparend  Snowboarden, was sonst ?  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wir glauben an den PINKEN Osterhasen...!  Bela B.  Wacken 2009 Ich komme!!!  Ich kann im Kopf durch Österreich fahren. Ist das Normal???  Sommer - Sonne - Donaulände =)  derfat i heit früher geh, wei mei auto foat in 5 minuten  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  die intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  live rockt einfach mehr  Wer ist eigentlich dieser Niveau und wieso is der nie mit uns weg ???  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  LILA - isn't just a color  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  [ich habe öfters blonde momente]  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  alles schweine außer papa  Sitzlaola-Ich war dabei!!!  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

simona2710`s Friends

    simona2710 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen