. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich dusche gerne nackt  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Pasching  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Kalifornien  Scrubs - die Anfänger  KSL - straight from hell  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  schön, sexy & Privatschüler ;D  Da Dangl hot kan Stangl  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Linkshänder sind die besseren LIEBHABER <3  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  "Weißt du noch Vitali...?"  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  Ich habe keine Vorurteile ..... ich hasse jeden!!!!  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Das Leben is wie Running-Sushi  MTV  SkaBucks  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  peter fox update 1.1  Lorindes Reise... ich war dabei  Komma her!... ach jah?  VOLCOM  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  Dr.Acula  THE FRAY  Emma Roberts  the hills  Hanna Beth  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nich er nass, das Wasser wird Chuck Norris  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  ich beschimpfe alles und jeden.  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Kings of Leon  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  wos isn mit dir?  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Ich spreche fließend sarkastisch.  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  facebook  dinge, die männer sexy machen ..  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  scheiss di bitte amoi net au  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  is so  Schau wie schorf 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

simooone`s Friends

    simooone hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen