. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 auswirkungen des radsports auf die erdrotation  High Season  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wer später bremst ist länger schnell!!  Scrubs - die Anfänger  ich habe geburtstag  Hörst du auch das Gras wachsen?  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Lieber HEIMLICH schlau, als UNHEIMLICH dumm!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Eidenberger Captain Morgan Night- the best party ever  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Alcohol improves my foreign language skills  Die 6te und letze K&K Party!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

sleepy_steve`s Friends

    sleepy_steve hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen