. . .

Newsfeed

My Groups

 INBIZ  Schüler der HAK-Steyr  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Meine Mama ist die Beste!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  es iisT guT das es menscHen giibT Dii DiicH auffanGen wenn Du schon am Boden LiiegsT  meine freunde sind unbeschreiblich...  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ˙·٠• Ein Leben Ohne Freude ----- UNVORSTELLBAR •٠·˙  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  ♥Meine kleine Schwester ist die Beste♥  Hakuna matata  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  ♥FrIeNdsHip NevEr EndS♥  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  Echte Freunde halten immer zusammen  Maturanten 2010  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  °**°ƒrєunÐs¢haft ist...°*° man¢hmaℓ Ðas Traurigstє...°*° oƒt Ðas S¢hönstє...°*°abєr immєr Ðas Wi¢htigstє im ℓєbєn...°*°  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  Einstein ist Tot, Pythagoras ist Tot, und mir ist auch schon GANZ SCHLECHT  ღIch liebe mein Lebenღ  Суси учит язык георгиш…*гг*  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Papa .... Mathe war gemein zu mir ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

smiliegirl12`s Friends

    smiliegirl12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen