. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir lieben alle das Gnu!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Samarein - Weltklasse Ort  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Stermann & Grissemann  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  (Ex)Dachsberghäftlinge  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  BORG Grieskirchen  I´ll never forget you!!  Die wilden Siebziger  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Partypeople  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Apocalyptica  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Mein Vorname hört mit einem a auf  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  mosfet  Tenacious D  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

snoopymathers`s Friends

    snoopymathers hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen