. . .

Newsfeed

My Groups

 I ♥ RedBull  Ich heiße Verena & das ist gut so (:  Deichkind(er)  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Gema ane rauchn? -"i rauch ned!"- Konnst eh zuaschaun!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  H&M-Liebhaber  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Des sog da daun eh i...  röhrenjeans. (:  ich habe als kind ballett getanzt.  Sog net NA waun i JO sog!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  So...........und jetzt boschts!!!!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich spreche fließend sarkastisch.  I am afraid - Ich bin ein Fred  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Coldplay  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Beatsteaks Fans  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Bleib Geschmeidig!!!  männer mit schönen händen sind sexy :)  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  BENZIN riecht geil!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  bedankt euch bei meinen Eltern...  ★BLINK182★  woin dua i scho aber net mit dir  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  I hob di zuerst gfrogt!^^:)   Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  YouTube - Fan™  Musik im Ohr - das muss sein!  Wos isn? Koa plotz auf da Wiesn? Na Plotz warat gnua, oba d`Leid schaun zua! xD  Lieber locker vom Hocker als hecktisch übern Ecktisch  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Peter Fox  MGMT  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Zweideutig-Denker  1 AHL...SuPeR kLasSe...♥  Hau di hea , sama mea  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Viva la Vida - Coldplay  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Ohrbooten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

so-heisst-keiner`s Friends

    so-heisst-keiner hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen