. . .

Newsfeed

  • so-sweet so-sweet hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4944 Tagen

My Groups

 Summersplash 2009  HAK Auhof  Real Madrid Fan  angehende maturanten.. :)  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  ★Ohne Arty - keine Party★  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!!  Du bist raus!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Elitejahrgang² ~1990~  Wie hoch ist eigentlich die Verschrottungsprämie für Männer? ;)  Maturanten 2009  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  ♀►Frauen lügen nie! Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!◄♀  Verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.  Wer is eigentlich der BDA und wieso hassn den alle HAK-Schüler?  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  LASK Linz - Real Madrid, Ich bin live dabei!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ois blunzn, geht eh um nix .... :)  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  ~*Juli-Kinder*~  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  facebook  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Als ich klein war habe ich als Sailorkriegerin gegen die Mächte der Finsternis gekämpft=)  ~~ Ohne Dich Ist Alles Doof ~~  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

so-sweet`s Friends

    so-sweet hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen