. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 taubenphobie??^^  ötzpedas  frechheit siegt :)  beiM lernen niie wirkliCh lernen . & sich für di unsinniGsten sachen interessiern . zB. der sAlzstreuer  Hbla Auhof  Mathe-Nix-checken   Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Sternzeichen Jungfrau  90 ein jahrgang wie kein ander  Ich lache über Anti-Witze  Linz-Land  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Simpsons - Fans  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  iich drücke beii türen an denen ziiehen steeht..  parDiipeopLe.  Lachen, wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  **->my Malta GrOuP  Klein - aber oho !!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  |2hc|07/08| - |das beste Jahr/die beste Klasse|  ich kann nie sitzen^^  Nicht ohne meinen Kalender!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Tische sind zum Tanzen da :)  the:fisHgrouup  maLtaa 2oo7 .... es woR soo gaiiL <3  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  armee. :))  *~ --> eindeutig zweideutig   verliieBt °  NIE WIEDER TEQUILA  Blond - und stolz drauf  In memoriam of Nachtschicht Linz  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  er.sager  Alanya - Geilste Partystadt der Welt  [ich habe öfters blonde momente]  Rothaariges "Topmodel" (Barbara) ist HÄSSLICH  ...alleine schlafen ist blöd...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  I ♥ Sommer  Germany's Next Topmodel - Gina-Lisa Fanclub ;)  DER BULLE VON TÖLZ  BENZIN riecht geil!  HLW Auhof ... what else?  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  >>wenn mein Auto groß ist, wird es ein Ferrari<<  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  voestalpine ferialjobber  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Nichtraucher  glücklich vergeben an meine große liebe  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Ich liebe Autofahren!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Musikpark A1 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

soad_16`s Friends

    soad_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen