. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 iiCh Kann besser GesChenkee ausPaCken alS einPaCken  ich bin in keiner Gruppe  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Wer früher Stirbt ist länger tot  Nichtraucher  kaugummis sind Meine drogen  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Küssen verlängert das Leben  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich lebe jeden Tag als wärs mein Letzter †  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich freue mich auf die Pension  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  !!!F0r CraZyY PeOple......!!!  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  IcH kANn bEiM TeLeFoNiErEn niChT sTiLL SiTzEn bLeiBeN  BiN IcH Zu LaUt ... BiSt Du Zu AlT !!  Ich verwende mein handy imma als MP3-Player!  neva_eva  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich schreibe viiel lieber sms als zu telefonieren  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

soccerkit`s Friends

    soccerkit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen